Täglich 24 Stunden erreichbar
Die Gebäudeleitzentrale Service24 überwacht und steuert die technischen Anlagen am Flughafen Zürich rund um die Uhr und nimmt Störungs- und Schadensmeldungen entgegen. Im Ereignisfall koordiniert Service24 die notwendigen Massnahmen. Wir sind das ganze Jahr 24 Stunden täglich erreichbar.
Wir bearbeiten zum Beispiel Schadensrapporte, geben Schweissbewilligungen aus, überwachen die Gebäudeleitsysteme, nehmen Störungsmeldungen entgegen, koordinieren interne und externe Techniker und überwachen die Aufträge.
Störungen melden
Störungen können beispielsweise ein defektes Lavabo, eine defekte Lüftung, defekte Lampen, kein Strom, ein verunreinigter Fussboden oder eine defekte Tür sein. Wenn Sie eine Störung oder einen Schaden melden möchten, kontaktieren Sie das Service24-Team.
Wichtig: Beschreiben Sie die Störung oder den Schaden möglichst genau und geben Sie immer den genauen Standort an – diesen finden Sie an den Türen angeschrieben.
Die Bezeichnungen an den Türen lesen Sie wie folgt: A-0-302-03 = A (Gebäude), 0 (Geschoss), 302 (Raum), 02 (Türe)
Haben Sie noch Fragen?
Das Service24-Team hilft Ihnen gerne weiter.