Passagiere mit eingeschränkter Mobilität
Dienstleistungen für mobilitätseingeschränkte Passagiere am Flughafen Zürich. Um die Betreuung in Anspruch nehmen zu können, melden Sie Ihren Hilfsbedarf bitte schon bei der Buchung, jedoch mindestens 48 Stunden vor der Abflugszeit bei Ihrem Reisebüro oder bei Ihrer Fluggesellschaft an. Der Flughafen Zürich bietet Passagieren, die aufgrund einer Behinderung oder aufgrund ihres Alters in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, Unterstützung bei ihrer Reise an. Der Service wird von der Firma Goldair AAS Assistance AG durchgeführt und steht allen mobilitätseingeschränkten Passagieren kostenfrei zur Verfügung. Goldair AAS Assistance AG begleitet und unterstützt Sie von der Ankunft am Flughafen bis hin zum Flugzeug oder vom Flugzeug bis zur Ankunftshalle und passiert mit Ihnen alle notwendigen Stellen. Goldair AAS Assistance AG kümmert sich ebenfalls um Ihre speziellen Belange, wie z.B. den Transport Ihres Rollstuhls oder die richtige Abfertigung Ihres Begleithundes.